Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ITALIA NAUMBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 366 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Italia Naumburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Apr 2024 um 0:04 So muss eine Pizza aussehen und schmecken!
25 Mär 2024 um 10:29 Die Pizza ist sehr lecker, leider war sie wieder einmal völlig kalt.
9 Mär 2024 um 20:44 Pizza etwas spärlich belegt, Ananas war nicht mehr ganz essbar, ansonsten aber lecker. Leider später als gewünscht geliefert, aber netter Lieferant
25 Feb 2024 um 20:58 Die Tomaten auf der Pizza haben eigenartig und nicht gut geschmeckt und der Rand war kalt sehr trocken. Ansonsten war alles in Ordnung, Bestellung sehr komfortabel und die Lieferung schnell.
13 Jan 2024 um 22:16 Sehr freundlicher Kontakt! Bemerkungen gelesen /erfüllt.Danke auch für den Wein. Pizzen waren leider zu dunkel/ der Rand hart, da sie zu lange zu lange im Ofen waren.käse und Belag eingetrocknet.Salat sehr wenig, Dressing sehr gut! Pizza Brot hart.,
8 Jan 2024 um 15:18 Ich bin sehr zufrieden!. Das Essen schmeckt sehr lecker! Die Lieferung war auch Klasse!.
30 Dez 2023 um 21:53 War leckerschmecker